Vertriebsberater (m/w) im Außendienst

München, Landshut, Passau,

Freizeitindustrie

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Vertriebsberater (m/w) im Außendienst Schleich GmbH München, Landshut, Passau, Bayern Sie betreuen vollumfänglich unsere Kunden in den Vertriebskanälen Spielwarenfachhandel / Kaufhäuser / LEH / Landhandel, schöpfen das Umsatzpotential optimal aus und gewinnen dabei auch Neukunden; Zusammenarbeit mit unserem Marketing- u. Vertriebsteam.

Unsere Mission Wir Sind Stolz In Einem Professionellen Team Zu Arbeiten In Dem Wir Mit Viel Spaß Spielwelten Höchster Qualität Entwickeln Die Durch Unsere Handbemalten Realistischen Figuren Zum Leben Erweckt Werden Damit Schaffen Wir Ein Einzigartiges Die Phantasie Beflügelndes Und Inspirierendes Spielerlebnis Für Kinder Jeden Alters Werden Sie Teil Unserer Spannenden Welt Als Vertriebsberater/in Im Außendienst - Region Bayern (münchen - Landshut - Passau) Ihre Kernaufgaben Sie Betreuen Vollumfänglich Unsere Kunden In Den Vertriebskanälen Spielwarenfachhandel / Kaufhäuser / Leh / Landhandel Schöpfen Das Umsatzpotential Optimal Aus Und Gewinnen Dabei Auch Neukunden Als Manager (m/w) In Ihrem Gebiet Tragen Sie In Zusammenarbeit Mit Unserem Marketing- Und Vertriebsteam Die Verantwortung Für Die Erfolgreiche Umsetzung Unserer Marketing- Und Sales-strategie Sie Präsentieren Und Verkaufen Unsere Neuheiten Zweitplatzierungen Und Trade-marketing-kampagnen Warenpräsentationen (neueinrichtungen Layoutumstellungen Merchandising) Werden Durch Sie überarbeitet Sie Beobachten Und Dokumentieren Die Markt- Und Wettbewerberaktivitäten Und Nehmen An Messen Teil Sie Stellen Das Bindeglied Zwischen Und Dem Kunden Dar Ihr Profil Eine Selbstständige Zielorientierte Arbeit Wird Von Ihnen Geschätzt Sie Sind Wortgewandt Und Sicher In Ihrem Auftreten Und Können Spannende Verkaufsgespräche Führen Fundierte Kenntnisse Im Vertrieb Von Fmcg Können Wir Voraussetzen Sie Besitzen Eine Hohe Eigenmotivation Und Beherrschen Die Grundlagen Des Vertriebs Im Außendienst Wie Kundenmanagement Besuchsvorbereitung Budgetplanung Und Reporting Ihr Denken Und Handeln Ist Betriebswirtschaftlich Geprägt Und Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Excel Word Und Powerpoint Unser Angebot Sie Erhalten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Eines Wachsenden Unternehmens Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Attraktiven Rahmenbedingungen Wir Unterstützen Sie Bestmöglich Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Begleiten Stetig Ihre Entwicklung Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe Mit Viel Gestaltungsfreiraum Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Sie Möchten Mit Uns Wachsen Und Die Wunderbare Reise Unseres Unternehmens Begleiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Personal@-sde Gmbh Am Limes 69 73527 Schwäbisch Gmünd Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Key Account Manager Vetriebsspezialist Vertriebsprofi Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Fast-moving Consumer Goods Schnelldreher Verkauf Sales Betriebswirt Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Key Account Manager Vetriebsspezialist Vertriebsprofi Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Fast-moving Consumer Goods Schnelldreher Verkauf Sales Vertriebsberater (m/w) Im Außendienst Sie Betreuen Vollumfänglich Unsere Kunden In Den Vertriebskanälen Spielwarenfachhandel / Kaufhäuser / LEH / Landhandel Schöpfen Das Umsatzpotential Optimal Aus Und Gewinnen Dabei Auch Neukunden Zusammenarbeit Mit Unserem Marketing- U Vertriebsteam München Landshut Passau Bayern Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Key Account Manager Vetriebsspezialist Vertriebsprofi Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Fast-moving Consumer Goods Schnelldreher Verkauf Sales

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigung (Berlin)

Requirements Engineer (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)